Meine Hausverwaltung

"Meine Hausverwaltung" ist ein dynamisches familiengeführtes Unternehmen mit dem Ziel, alle Verwaltungstätigkeiten rund um die Immobilie für unsere Kunden zu übernehmen und optimal zu gestalten.

Aufgabe ist die komfortable und zuverlässige Entlastung von allen zeit- und arbeitsaufwändigen Arbeiten zur Werterhaltung bzw. Wertsteigerung einer Immobilie. Was immer für den Aufwand zu optimaler Betreuung einer Immobilie notwendig ist – wir kümmern uns darum!

Aufgrund der teilweise immer komplizierter werdenden Rechtsprechung, speziell im Bereich des Mietrechts sowie der hohen Anforderungen, die Mietinteressenten und Mieter heute an ihre Wohnung stellen, wird das effektive Immobilien-Management für den Eigentümer immer schwieriger. Hierbei nehmen wir gern Ihr Interesse wahr und übernehmen die Aufgaben des Vermieters. Vom kleineren übersichtlichen Mehrfamilienhaus bis zur Großsiedlung verwalten wir das Objekt mit der Sorgfalt und der Aufmerksamkeit eines Eigentümers

Dienstleistungsprofil

  • Wohneigentümerverwaltung
  • Mietverwaltung
  • Gewerbeverwaltung
  • Sondereigentumsverwaltung
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Maklerservice

Einer unserer Vorteile als Hausverwaltungsgesellschaft liegt in unserer langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit in der Region. Unser Informationsstand berücksichtigt stets alle aktuellen Veränderungen im WEG-und Mietrecht. Über langjährig bestehende Partnerschaften erhalten wir ständig aktualisierte Informationen über den Mietermarkt und besitzen einen optimalen Überblick im Bereich präventiver Modernisierungs- und Sanierungsoptionen. Unser direkter Zugriff auf ein breites und zuverlässiges Netzwerk von Handwerkern, Hausmeistern und Dienstleistern im Bau- und Renovierungsgewerbe sichert die von uns normierte Qualität bei allen Tätigkeiten und Dienstleistungen.

Unsere ständige Erreichbarkeit, selbst in Notfällen, bietet unseren Kunden und dessen Mieter den Vorteil, stets eine zeitnahe, kostenschonende und effektive Maßnahme zur Behebung seiner Problemstellung zu gewährleisten.

Der persönliche und einfühlsame Kontakt zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen, weil eine Hausverwaltung eben Vertrauenssache ist. Gerne stellen wir uns der Herausforderung, um Schritt für Schritt dieses Vertrauen aufzubauen.

>>> Kontakt ...